Sammelkarten

Wir führen ein umfangreiches Sortiment an aktuellen wie älteren Yu-Gi-Oh! Produkten: Booster, Starter, Sondereditionen.

Jeden Samstag ab 11.00 Uhr findet bei uns im Laden die Yu-Gi-Oh!-Liga statt, ein Mini-Turnier, bei dem man für einen Unkostenbeitrag von 5,- € teilnehmen kann und jeder Teilnehmer mindestens einen Tournament Pack als Preis bekommt.

Natürlich richten wir auch zu jeder neuen Edition die Sneak Peeks aus, auf denen Ihr die neuen Karten eine Woche vor dem offiziellen Release spielen könnt.


Magic the Gathering ist das älteste und immer noch beliebteste Sammelkartenspiel. Bei uns gibt es die aktuellen und viele ältere Editionen: Booster, Starter, Displays, Fat-Packs, Event-Decks und Einzelkarten. Natürlich auch das Zubehör wie Hüllen, Deck Boxen und Ordner.

Im separaten Spieleraum treffen sich Dienstag nachmittags die Magic Spieler. Auch an anderen Tagen kann man dort natürlich spielen. Darüber hinaus richten wir alle offiziellen Prereleases und Launch Parties für neue Editionen aus.

Freitag ab 15.00 Uhr findet das Friday Night Magic statt, siehe Events.


Auch hier führen wir die neuesten Editionen.